WoW Patch 6.1: Die Jukebox in der Garnison ³

WoW Patch 6.1: Die Jukebox in der Garnison

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Spieler von World of Warcraft die Möglichkeit dazu erhalten, ihre Garnison auf Draenor noch weiter zu individualisieren und durch die Implementierung einer “Jukebox” (Tune-O-Tron 5000) über die Hintergrundmusik in ihrer Festung zu entscheiden. Dabei sollen den Spielern dann eine Vielzahl von unterschiedlichen Liedern zur Verfügung stehen, die man aktuell bereits in der freien Spielwelt oder in bestimmten Instanzen hören darf.

Ansonsten kann man aufgrund des neuen Erfolges “Ten Hit Tunes” davon ausgehen, dass diese Musikstücke zum Großteil nicht sofort zur Verfügung stehen werden und die Spieler diese Lieder erst einmal freischalten müssen. Wie genau dies dann ablaufen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Beispiel: Eines der bisher gefundenen Lieder trägt den Namen “Karazhan Opera House” und fungiert aktuell als Hintergrundmusik für einen Teil von Karazhan.

Die Bisher gefundenen Musikstücke:

Quelle: JustBlizzard